Belino ist ein ruhiger Katermann, der ausgeglichen und entspannt ist, ein toller Kerl – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Belino, geb. 07.07.2016, chocolate-weiss, Siam-Mix, männlich, toller Katermann

Der nette Belino ist von einer Katzenkolonie, in der er nicht mehr bleiben konnte, da es dort immer wieder zu Problemen mit den Anwohnern gab und Katzen „verschwanden“. Da er ein netter Kerl ist und gerne um Menschen herum gab man ihn uns um ihm ein schönes Zuhause zu finden. Belino ist ein ruhiger Katermann, der ausgeglichen und entspannt ist. Er geniesst gemütliche Plätzchen, oder auch mal auf dem Fussboden gechillt herumzulümmeln. Er liegt auch gerne mal im Garten, verlässt aber nie das Grundstück und kommt auch immer brav wenn man ihn hereinruft.

Mit Seinesgleichen kommt er klar, aber eher mit Katzenmädchen. Von daher wollen wir ein Zuhause für ihn ohne anderen Kater, aber eine Katze könnte als Gesellschaft in Frage kommen, oder auch ein Einzelplatz. Ein vernetzter Balkon ist ein Muss, oder auch ein gesicherter Garten. Hunde kennt er, ignoriert sie, Kinder kennt er nicht so und findet sie auch nicht so prickelnd wenn sie ihn zu sehr bedrängen. Ist aber immer lieb.

Belino ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, ist entwurmt und entfloht wenn er auszieht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2019/11/26/belino-geb-07-07-2016-chocolate-weiss-siam-mix-maennlich-toller-katermann/#more-6332