Bella – 86947 Weil-Geretshausen, Raum München

Vermittlung bundesweit

Bella

Rasse/Gattung: Siam-Mix (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter:  geb. Nov. 2017

Die drei Geschwister Choco, Cassie und Bella wurden in Spanien an einem Müllplatz gefunden. Nicht weit davon entfernt füttert eine unserer Pflegestellen vor Ort eine kleine Streunerkolonie, so dass wir davon ausgehen müssen, dass die Kleinen dort mit Absicht abgelegt wurden, damit sie gefunden werden.

Es hätte auch böse enden können…. Es sind streunende Hunde und unberechenbare Menschen dort unterwegs.

Die Zwerge haben Glück gehabt, denn Maria Luisa hat sie selbstverständlich nicht ihrem Schicksal überlassen. Und nochmal doppeltes Glück hatten die drei, dass sie auf Pflegestelle in die Nähe von München weiterreisen dürfen. Dort suchen sie ab September ein Zuhause auf Lebenszeit. Gerne im Doppelpack oder zu einem gleichaltrigen Kätzchen dazu.

Abgabe bevorzugt in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon und auf keinen Fall in Einzelhaltung.

Auch sollten die neuen Katzeneltern wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie aktive Katzenkinder bei sich aufnehmen.

Bella ist das Siammädel aus dem Trio.

Choco der liebe schwarze Lacknasenkaterbub.

Cassie das Mädel in tabby mit weiß und den rießengroßen Kulleraugen.

Die Kleinen sind im November 2017 geboren, befindet sich ab September auf Pflegestelle in der Nähe von München, sind kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, -seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gern pro Katze eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR (Choco, Cassie) bzw. 180 € für Bella. Vertraglich geregelt wird die Adoption der Zwerge über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Bei Interesse melden Sie sich doch am besten direkt bei: petra.sporrer@katzenherzen.de oder rufen an unter 0172/8250505

Steckbrief:
Geboren im November 2017
Geschlecht: männlich, kastriert (Choco) – weiblich, kastriert (Bella, Cassie)
Rasse: EKH (Choco, Cassie), Siam-Mix (Bella)
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, KEINE Einzelhaltung
Eigenschaften: am Anfang etwas schüchtern, altersgemäß aktiv und verspielt, sozial mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: 86947 Weil-Geretshausen

.

.
Ansprechpartner:

petra.sporrer@katzenherzen.de

Tel. 0172/8250505

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/