Bella ist unsere wunderschöne und fürsorgliche Mami, die wir hochträchtig draußen in der Kälte gefunden haben (mit Video) – Russland

Transport nach Berlin, Hannover, Magdeburg, Braunschweig möglich

Bella

geb.:  2021
Wohnungshaltung

Bella ist unsere wunderschöne und fürsorgliche Mami, die wir hochträchtig draußen in der Kälte gefunden haben. Den Ultraschallergebnissen nach hatten die Kätzchen bereits vollständig ausgebildete Skelette, und ihre kleinen Herzen schlugen. Böse und herzlose Menschen warfen die unsterilisierte Katze auf die Straße und überließen sie ihrem Schicksal. Wir konnten die Katze ganz einfach einfangen, da sie sich vor Hunger in das Hähnchenfleisch festgebissen hatte und es nicht mehr loslassen wollte. Wie groß ihr Hunger bereits gewesen sein muss, mögen wir uns gar nicht ausmalen. Zuhause erholte sich Bella von den Strapazen auf der Straße schnell. Am 9. März brachte Bella 5 bezaubernde Babys zur Welt, 4 Mädchen und einen Jungen. Bella ist eine bezaubernde und sehr fürsorgliche Mama, die sich rührend um ihre Kätzchen kümmert und sie mit viel Liebe umsorgt. Alle Babys und die neue Mami sind gesund, gegen Flöhe und Würmer behandelt und geimpft. Im Alter von 4 Monaten sind die Kätzchen bereit zur Ausreise in ein neues Zuhause.
Sie bekommt Premium Katzenfutter, geht auf das Katzenklo.
Bella ist kastriert, gechipt, geimpft, hat einen internationalen Veterinärpass.
Bella lebt mittlerweile mit anderen Katzen zusammen.
Bella kann aber auch das einzige Haustier in Familie sein, da sie Menschen sehr liebt.
Bella ist bereit, Dir ihre Zärtlichkeit und ihre ganze Liebe zuschenken, Dich mit ihrem schnurren zu begeistern, sie möchte nur wirklich gebraucht und geliebt werden.
Wenn Sie von einer solchen Schönheit träumen, dann schreiben Sie uns bitte per Email oder WhatsApp an.
Für eine schnellere Antwort schreiben Sie bitte an WhotsApp:
+79992136702
Zu diesem Zeitpunkt ist ein Transport nach Berlin, Hannover, Magdeburg, Braunschweig.

.

Kontakt:

.
Larisa Smirnova
.
.
WhatsApp: +79992136702