Bella – sehr verschmust wird nur mit mindestens 1 ihrer Kitten (behaarter MIX) vermittelt!!!! (Sphynx) – Estepona-Malaga, Spanien

Bella

Kitten

Calita

Lago

Vermittlung bundesweit

Bella, geb. 23.02.2021, Sphynx, blau

wird nur mit mindestens 1 ihrer kitten (behaarter MIX) vermittelt!!!!

Bella wurde uns übergeben, da die Besitzer sie nicht mehr wollten, als sie Kitten bekam. Diese sind behaarte, Mixe, ein Langhaarkater deckte sie. Wir übernahmen die liebe Katzenmama und ihre 3 Kitten. Eines davon ist reserviert, 2 sind noch bei Bella und eines davon sollte auf jeden Fall mit ihr umziehen.Bella ist bisher Einzelkatze gewesen, aber mit ihren Kitten versteht sie sich natürlich super und deshalb wäre sie bestimmt überglücklich, wenn sie eines ihrer Kinder behalten dürfte. Beide Kitten sind sehr lieb, der kleine blau-weisse ist ihr Sohn „Lago“ und die kleine 3-farbige ist ihre Tochter Calita. Da Bella auch noch sehr jung ist, würden sie und ihr „Baby“ zusammen alt werden können.

Wir suchen für Bella und Kind eine Platz, der auf jeden Fall einen vernetzten Balkon, oder gesicherte Terrasse haben sollte. Bella springt gerne auf die Schulter und bleibt dort auch sitzen wenn man sie lässt. Von daher sind kleine Kinder sicherlich nicht ideal, da diese sich erschrecken könnten, falls sie es auch bei ihnen macht. Wobei Bella aus einer Familie kommt, in der es Kinder gab und sie mit ihnen gut zurechtkam.

Bella, Lago und Calita sind Fiv und Felv negativ, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, haben einen Mikrochip und EU-Reisepass, sind entwurmt und entfloht. Bella ist kastriert, Calita wird auch noch vor Abreise kastriert, bei Lago würden wir gerne noch etwas warten.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/07/24/bella-geb-23-02-2021-sphynx-blau-sehr-verschmust-wird-nur-mit-mindestens-1-ihrer-kitten-behaarter-mix-vermittelt/#more-11788