BELLA, Hündin, ca 1-2 Jahre (geb. ca 2022/23), ca 40cm. Bella ist eine wahre Frohnatur, mit allen, ob Mensch oder Hund sehr freundlich – Valcea, Rumänien

Vermittlung bundesweit

Bella

BELLA Hündin, ca. 1-2 Jahre (geb. ca. 2022), ca.40 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: kennt Katzen
Charakter: sehr lieb, freundlich, menschenbezogen
Bella ist geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht
Aufenthaltsort: Schutzcamp der Tierschützer in Rumänien
.
.
Valcea Bella wurde umherirrend von den Tierschützerinnen auf der Straße gefunden. Als die kleine Hündin Florentina sah, lief sie sofort auf sie zu, ließ sich ohne Probleme anfassen und in das Auto setzen. Dem Verhalten nach scheint Bella an Menschen gewöhnt zu sein, vielleicht hatte sie einen Besitzer, wir wissen es nicht. Bella hat nun das Glück und darf im Schutzcamp der Tierschützer einziehen. Aber auch hier muss sie sich in Abwesenheit der Tierschützer in einem Zwinger aufhalten und muss auch dort nachts schlafen. Im Freilauf zeigt sich Bella mit den anderen Hunden als sehr verträglich. Bella ist eine wahre Frohnatur, sie ist zu allen Menschen, die in das Camp kommen freundlich, sie ist neugierig und hat keine Scheu vor fremden Menschen.
.
Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com