Belladonne ist ein sehr niedliches, etwas gemütliches älteres Semester, mit Artgenossen gut verträglich – Frankreich

Vermittlung bundesweit

Belladone

Belladone, geb. ca. 11/2008, ist eine schon etwas ältere Katzendame, die im Herbst 2018 ausgesetzt aufgefunden wurde.
.
Die alte Augenverletzung macht derzeit keine Probleme und sie kann auch damit sehen, man muss aber darauf eingestellt sein, dass das Auge im weiteren Verlauf ggf. entfernt werden muss.
.
Belladonne ist ein sehr niedliches, etwas gemütliches älteres Semester, mit Artgenossen gut verträglich, vertrauten Personen gegenüber freundlich zugewandt, mit Fremden erst einmal schüchtern…
.
Sie ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet, besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.
.
Mindestens ein netter Artgenosse im gleichen Alter sollte bereist vorhanden sein oder mit ihr zusammen adoptiert werden.
.
Fristgerecht vor Ausreise erhält Belladone ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.
.
Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.
.
Die Schutzgebühr beträgt 100,-€ und ist bereits rabattiert.
.
Wer Belladone einen liebevollen, gemütlichen Altersruhesitz anieten mag, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

.

.

Kontakt:

Melike Fages

info@zukunftskatzen.com

Telefon: 0202 39392321

Homepage: https://www.zukunftskatzen.com/                       sie ist noch nicht auf der Vereins-HP