Beskaya und Barney sind verspielt, wahnsinnig verschmust und lieben es, ihre Menschen zu beschnurren – Essen

Beskaya und Barney                        nur zusammen

Über uns:
Unsere Namen lauten Beskaya und Barney, wir sind beide ca. 16 Jahre alt (vielleicht sogar ein paar Jährchen jünger) und wir suchen ein neues, ruhiges Zuhause.
In unserem jetzigen Zuhause leben wir seit mittlerweile 9 Jahren. Vorher waren wir in einem Tierheim. Hier haben Beskaya, meine dreifarbige Freundin, und ich uns auch kennengelernt.
Wir sind verspielt, wahnsinnig verschmust und lieben es, unsere Menschen zu beschnurren. Meistens sind wir auch lieb, nur manchmal kratzen wir an der Familiencouch. Ansonsten benutzen wir unsere Kratzbäume. An Tapeten oder sonstige Möbel gehen wir nicht.

Wenn man in unserem Alter ist, hat man natürlich die eine oder andere gesundheitliche Einschränkung. Ich, Barney, der Tiger, leide unter einer Niereninsuffizienz, die meine Katzenmama mit Diätfutter allerdings ganz gut in Schach hält. Beskaya hat eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Auch sie bekommt ein spezielles Futter, welches ihre Bauchspeicheldrüse entlastet.

Abgesehen davon sind wir aber noch echt fit und fetzen ab und zu gerne wie zwei Teenies durch die Wohnung.

Zu den Umständen:
Unsere Familie hat zum zweiten Mal menschlichen Zuwachs bekommen. Für uns alte Katzen, so gerne wir auch manchmal noch toben, bedeutet das sehr viel Unruhe und Stress. Das hat sich leider auch auf unsere Beziehung zueinander ausgewirkt. Wir waren mal ein Herz und eine Seele. Mittlerweile streiten wir viel und auch ziemlich dolle. Die meiste Zeit des Tages leben wir aber aneinander vorbei und gelegentlich darf ich Beskaya sogar noch putzen, bevor ich wieder einen auf den Deckel bekomme. Versteh‘ einer die Frauen…

Was wir uns wünschen:
Trotz der Streitereien und auch weil wir schon so lange zusammen sind und weil ich die kleine Zicke eigentlich doch lieb habe, suchen wir gemeinsam ein neues Zuhause. Dort würden wir uns sehr über einen Garten, wenigstens aber über einen abgesicherten Balkon freuen. Ich selbst brauche nicht unbedingt einen Garten, aber ich glaube, für meine kleine Freundin Beskaya würde ein Traum in Erfüllung gehen. Wenn in unserem neuen Zuhause auch Kinder leben, dann wäre es toll, wenn sie bereits älter sind.

Wenn noch Fragen offen sind oder uns jemand kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei unserer Familie.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

.
Katharina
.
.
Telefon: 01779319058