Bianka – 07549 Gera

Bianka

Ich bin die Bianca und wurde mit meiner Schwester völlig unterkühlt und hungrig von einer lieben Tierschützerin in einer Gartenanlage in Gera direkt nach dem Hochwasser im Juni 2013 aufgefunden. Wir waren damals ungefähr 4 Wochen alt und unsere Mutter war leider nicht mehr auffindbar. Da wir damals noch Flaschenmilch und viel Pflege benötigten, kamen wir in eine PFLEGESTELLE. Dort wurden und werden wir sachkundig versorgt und geliebt.

Leider ist „unsere“ Tierschützerin gesundheitlich sehr angeschlagen. Sie vermutet, dass sie uns nicht überleben wird und ist deshalb in großer Sorge um uns. Sie möchte uns in gute Hände wissen.

Meine Schwester wurde glücklicherweise Anfang 2018 vermittelt. Nun suche nur noch ich ein neues Zuhause.  Am liebsten komme ich zu Menschen, die sich mit Wohnungskatzen auskennen und sehr viel Zeit für mich haben.

Ich bin gesund, mopsfidel und sehr agil. Und selbstverständlich kastriert und geimpft. Möchtest du mir ein Zuhause geben und holst mich zu dir?

.

.

Bei ernsthaften Interesse melde dich bitte bei

Frau Schubert

unter Tel. (0365) 22618162 (9-19 Uhr!)

.

https://www.tierschutzverein-gera.de/adoption-patenschaft/alle-katzen-auf-einen-blick/

.https://www.tierschutzverein-gera.de/adoption-patenschaft/katze-bianca/