Billy – Spanien

Vermittlung bundesweit

Der schöne Billy – 4 Jahre jung

.

Billy ist einer von zahlreichen Katzen, die in Spanien bei einem älteren englischen Paar leben. In sehr ländlicher Umgebung von Murcia setzen sie sich seit Jahren für die herrenlosen Katzen ein, lassen sie auf ihre Kosten kastrieren und versorgen sie auf ihrem großen Grundstück.

Oft kommen hochträchtige Weibchen in letzter Not zu ihnen und bekommen in sicherer Umgebung ihre Jungen. Die jungen Katzen sind entsprechend zahm und an den Menschen gewöhnt, so daß wir zugesagt haben, für sie ein Zuhause zu suchen.

Billy braucht unbedingt ein Zuhause mit Freigang, ein vernetzter Balkon wird ihm nicht genügen. Er schätzt die Vorzüge des Hauses, schläft entspannt in der Veranda bis zum abendlichen Dinner und geht dann seiner Wege. Nie weit, aber er brauch seine Freiheit.

Billy lebt mit den dortigen Katzen friedlich zusammen, gern würde er seinen Gefährten Oscar mitbringen, wird aber auch zu sozialen Katzen dazuvermittelt. Billy ist kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.

Er kennt durch die Besuche der Enkel auch jüngere Kinder, sollte aber besser nicht in einen allzu turbulenten Haushalt ziehen. Die Vermittlungsbedingungen sind auf unserer Homepage unter

https://www.newlife4spanishanimals.de/informationen-zur-adoption/

nachzulesen.

Billy könnte kurzfristig nach positiver Vorkontrolle und Abschluss des Schutzvertrags mit EU-Pass, Chip und vollständig geimpft aus Spanien ausreisen. Sie haben Interesse and dem charmanten Billy? Dann schreiben Sie mir bitte eine kurze Nachricht, ich freue mich auf Ihre Anfragen.

 

Gisela Heine

animals.peace1@yahoo.de

0151 50159803

https://www.newlife4spanishanimals.de/wir-suchen-ein-zuhause/katzen/billy/