Blanquita, die hübsche Kein-Ohr Katze braucht dringend ein liebevolles Zuhause, ihr mussten die Ohren entfernt werden, aufgrund von Verbrennungen durch starke Sonneneinstrahlung – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Blanquita (PS), 08/2016

Geb ca August 2016

Die hübsche Kein-Ohr Katze braucht dringend ein liebevolles Zuhause, in dem sie zur Ruhe kommen darf und lernt, dass Menschen gar nicht so doof sind.

Die süße erlitt ein Schicksal, dass sie mit vielen weißen bzw hellen Katzen im Süden teilt: Dadurch, dass sie auf der Straße der Sonne ständig ungeschützt ausgesetzt war, erlitt sie Sonnenbrand und Verbrennungen an den Ohren, aus denen sich Krebs entwickelt hat. Deshalb mussten ihr die Öhrchen amputiert werden, damit sie noch die Chance auf ein langes glückliches Leben hat.

Noch ist sie sehr zurückhaltend und schüchtern den Menschen gegenüber, ist aber friedlich und darf auf ihrer Pflegestelle die guten Seiten der Menschen kennenlernen. Schöner wäre das aber natürlich in einem eigenen Zuhause mit passendem Kumpel!

Blanquita reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Unsere Blanquita ist etwas ganz Besonderes wie man unschwer erkennen kann, denn Blanquita mussten die Ohren entfernt werden. Die süße Maus lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Sie ist noch etwas schüchtern mit dem Menschen und wir hoffen, dass sie eine nette Familie findet die ihr die nötige Zeit geben wird.

Gerne darf im neuen Zuhause bereits ein alterspassender Kumpel auf Blanquita warten. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass aufgrund der „fehlenden Ohren“ eine Vergesellschaftung vielleicht etwas länger dauern könnte und diese ruhig und mit viel bedacht von statten gehen sollte.

Da Blanquita negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird sie nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2191882034431241