Ble ist ein sehr liebenswürdiger Kater, der sich mit Katzen und Hunden versteht – Kreta, Griechenland

Vermittlung bundesweit

Ble     FIV+

Alter: ca.4Jahre

Der wunderschöne Kater Ble, lebte auf der Strasse. Bei einer Kastrationaktion wurde er in die Obhut unserer Tierärzte gebracht, weil er eine schlimme Entzündung an einem Auge hatte. Dabei wurde auch festegestellt, dass er FIV positiv ist. Ble heisst auf griechisch blau und das bezieht sich auf seine schönen Augen. Ble ist ein sehr liebenswürdiger Kater, der sich mit Katzen und Hunden versteht. Derzeit ist er in einer Auffangstation auf Kreta, wo er gut medizinisch versorgt wird.
Sein Auge ist schon viel besser und auch sonst erholt er sich von seinem harten Leben auf der Strasse.
Wir wünschen uns für ihn liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause geben. Da er es kennt draussen zu sein, sollte er gesicherten Freigang bekommen.
Ble ist kastriert, gechipt, geimpft und bis auf seine eingeschränkte Sehfähigkeit gesund und fit.
Ble wird deutschlandweit vermittelt
.
.
Wenn Sie für diesen schönen Siammixkater  ein Plätzchen frei haben, melden Sie sich bei
.
Sabrina Klüsendorf Tel. 0160 96855936
.
oder schreiben Sie eine Mail an andreawegner@online.de
.
Organisation: flying cats e.V.