Blean (mit Video) – Fuerteventura, Spanien


Vermittlung bundesweit

Blean ( Waldkatzen-Mix) – unser Kuschelbär

Alter: 6 Monat (Stand Dez. 2017)
Blean hat in seinem kurzen Leben schon einiges mitgemacht. Er wurde mit einem gebrochenen Oberschenkel und einer Wunde am Bauch gefunden. Da bereits Maden in der Wunde waren muss der ca. 5 Monate alte Kater schon länger so verletzt gelegen haben. Die Schmerzen die der arme Kerl dabei aushalten musste bis er gerettet wurde möchten wir uns gar nicht vorstellen.
Aber all das konnte nicht verhindern, dass Blean zu einem wunder schönen Teenager herangewachsen ist, dem man diese schlechten Erfahrungen nicht mehr anmerkt. Wie alle Katzen in seinem Alter ist der Waldkatzen-Mix neugierig und die ganze Welt ist für ihn ein Spielplatz.
Alters entsprechend liebt er es hinter einer Spielangel her zu flitzen und Plüschmäuse zu jagen. Aber er kann auch ganz verschmust sein und dann ist er für jede Streicheleinheit dankbar und schnurrt wie ein ganz großer Kater.
Für Blean suchen wir ein Zuhause in der bereits ein Katzenkumpel im passenden Alter auf ihn wartet oder er bringt einen Freund aus dem Hobbiton mit. Ein sicher vernetzter Balkon auf dem man Fliegen fangen kann wären für den kleinen Abenteurer dann natürlich noch der Hauptgewinn.
Blean ist bei seiner Ausreise kastriert, geimpft, gechipt und negativ getestet. Er ist im Besitzt eines EU-Heimtierausweiss und wird nach Vorkontrolle im neuen Zuhause und Aufwandserstattung mit Schutzvertrag vermittelt.
Hat unser Sonnenschein auch Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich!

 

 

Kontakt:
Andrea Wegner
andreawegner@online.de
Telefon: 0513779099
Homepage: http://www.flying-cats.de