Blindes Perserkätzchen, lieb, zurückhaltend und freundlich – 99869 Gotha-Ülleben*

Blindes Perserkätzchen

Dieses schöne Perserkätzchen wurde am 19. Juli 2019 bei Ohrdruf an der B88 gefunden. Im Tierheim stellte man fest, dass das Miezchen blind ist. Es war bei der Abgabe durch ihren Retter in einem guten Zustand, weder verwahrlost noch verfilzt. An der nahen, sehr befahrenen Straße hatte die blinde Katze großes Glück, entdeckt wurden zu sein.

Die Mieze ist in der „Arche Noah“ natürlich sehr schüchtern, denn sie kann ihr neues Umfeld nur riechen – und die fremden Stimmen verunsichern sie natürlich. Trotzdem lässt sie sich anfassen und wird nicht aggressiv.

.

.

Tierheim „Arche Noah“ Gotha-Uelleben
Vorstand Tierschutzverein
Boilstädter Str. 26
99869 Gotha-Ülleben
.
Tel.:   03621/755 425
e-Mail: Verwaltung
.
.