Bluchi landete unverschuldet auf der Straße, er ist eher ruhig und anfangs etwas zurückhaltend – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Bluchi                                   nicht in Einzelhaltung

BLUCHI ist ein ca. 2015/2016 geborener dreifarbiger Siamkater, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz in L` Hospitalet, Barcelona, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann Bluchi von hier aus ausreisen.
Ana erhielt Anfang des Jahres 2021 den Anruf einer Adoptantin, die sich an einer Tankstelle im Raum Lérida, Katalonien, befand und dort einen Siammixkater gesehen hat. Nach Rücksprache mit dem Tankwart kam heraus, dass dieser Kater dort seit einigen Monaten herumlief und sporadisch gefüttert wurde und sich ansonsten von Müll ernährte.
Der Kater kam daraufhin auf einen Pflegeplatz in Hospitalet und versteht sich gut mit den weiteren Katzen dort. Er ist eher ruhig und anfangs etwas zurückhaltend, aber nicht schreckhaft.

Wir suchen für Bluchi ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Katzen. Hunde kennt er nicht.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Hospitalet
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es