«

»

Blue Boy – 54552 Dockweiler


Vermittlung bundesweit

Blue Boy – steht gerne im Mittelpunkt

Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 06/2015
Kastriert: ja
Rasse: Russisch-Blau-Mix
Farbe: blau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: PLZ 54552
Status:  Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Grundimmunisierung Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung;

Blue Boy hat bereits Anfang 2016 ein tolles Zuhause gefunden. Schweren Herzens haben sich die Besitzer aber jetzt eingestanden, dass er sich in ihrer großen Katzenfamilie einfach nicht Zuhause fühlt, daher haben sie sich entschlossen, ihn wieder in unsere Obhut zur Vermittlung zu geben. Wir haben Respekt vor dieser Entscheidung und hoffen, der hübsche Kerl findet schnell ein neues Traumzuhause.

Blue Boy steht einfach gerne im Mittelpunkt seines Menschen, er kuschelt gern, braucht einfach mehr Zuwendung, als er in seinem derzeitigen Zuhause mit einer großen Katzengruppe erhalten kann. Da Blue Boy andere Katzen sehr mag, wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern einfach in eine kleine Gruppe (max 2 weitere Kater) oder als Kumpel zu einem bereits vorhandenen Kater. Er liebt es draußen zu sein und so wird er nur in (gesicherten) Freigang vermittelt.

 

Seine Geschichte:

Der wunderschöne blaue Kater Blue Boy wurde mit Lilly und seinen Katerfreunden von Dänen an einer Straße in Tragaki gefunden und zu einem Tierarzt gebracht. Von dort aus gelangte er zu Marilyn, die vermutet, dass er aus einer Katzenkolonnie nahe ein paar Mülltonnen stammt. Dort leben viele Katzen in Gefahr und müssen sich Tag für Tag durchschlagen um zu überleben.

Wie erleichternd muss es da nun für Blue Boy und seine Freunde sein, das sie bei Marilyn umsorgt werden. Nur eins fehlt ihnen noch zu ihrem Glück: Ein eigenes Zuhause mit ihren eigenen Menschen. Wo sie all die Liebe, die sie in dem knappen halben Jahr das sie auf der Erde weilen, missen mussten.

Wenn Sie ein passendes Plätzchen für unseren hübschen blauen Prinz haben, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.

.

.

info@katzenhilfe-zakynthos.de

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/status/zu-vermitteln/

 

Blue Boy – steht gerne im Mittelpunkt