Blue ist ein grosser heller Siammixkater, er ist sehr freundlich, zutraulich und verspielt, mit anderen Katzen kommt er gut klar – Sevilla, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Blue

BLUE ist ein ca. 01/2019 geborener grosser heller Siammixkater, der sich noch in Sevilla befindet, jedoch bald nach Barcelona kommen soll. Von hier aus kann er dann ausreisen.
Blue wurde in der Perrera in Sevilla abgegeben, einer der schlimmsten Perreras in Südspanien, wo nach wie vor teilweise indiskriminiert euthanasiert wird. Eine freiwillige Helferin konnte ihn dort herausholen.

Blue wird als sehr freundlich, zutraulich und verspielt beschrieben, mit anderen Katzen kommt er gut klar.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Wohnung oder Haus, mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Sevilla
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.

.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es