Blue ist eine echte Praline, wer ihn bei sich aufnimmt, bekommt einen absoluten Schmusekater – 57072 Siegen*

Blue – was sonst?


 

Geschlecht: Männlich
Rasse: BKH
Farbe: Blau
Kastriert: Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert
Ja, hinter diesem Namen verbirgt sich natürlich mal wieder ein blauer BKH-Kater. Irgendwie logisch… Blue ist eine echte Praline, wer ihn bei sich aufnimmt, bekommt einen absoluten Schmusekater. Rassebedingt ist er nicht der verspielteste Vierbeiner und lässt alles etwas ruhiger angehen, daher sollte es im neuen Zuhause nicht zu hektisch zugehen.So, jetzt fragen Sie, warum ist der nicht sofort vermittelt worden? Blue hat eine Herzerkrankung und benötigt daher täglich Medikamente. Auch fallen regelmäßige Tierarzbesuche an, die, wenn ein Ultraschall notwendig ist, ein wenig ins Geld gehen können. Aber aktuell ist Blue sehr gut eingestellt und man bemerkt nicht, dass er einen chronische Erkrankung hat.Freigang kennt Blue und möchte ihn auch gerne behalten.In seinem alten Zuhause hat er mit einem weiteren BKH-Kater zusammen gelebt, die Beiden haben sich aber nicht gut verstanden. Wenn Blue ausreichend menschliche Aufmerksamkeit bekommt, ist er vermutlich rundum zufrieden und braucht keine vierbeinigen Mitbewohner mehr.

.

.

Tierheim Siegen
Heidenbergstraße 91
57072 Siegen

Tel: 0271-313770

E-mail: info@tierheim-siegen.de.

https://www.tierheim-siegen.de/tierart/katze/

https://www.tierheim-siegen.de/vermittlung/blue-was-sonst/