Bob, etwas über 1 Jahr – Er ist ein aktiver Hund, der sich mit allen Katzen und Hunden versteht – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Bob

Bob ist ein Jahr und ein paar Monate alter Mischlingsrüde. Er ist geimpft, kastriert und lt. Tierarzt gesund. 4 d Test negativ (Test auf die Mittelmeerkrankheiten).

Schulterhöhe 56 cm.

Bob ist ein aktiver Hund. Er ist für Menschen die gerne spazieren gehen,draußen in der Natur sind, ein aktives Leben haben.

Er ist ein lieber, freundlicher, netter, sozialer Hund.

Am Anfang ist er etwas schüchtern mit unbekannten Menschen, aber nach ein paar Stunden wird er Ihr bester Freund sein.

Er kann an der Leine gehen, kann im Auto mitfahren. Er kann mit Katzen und Hunden leben.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.