«

»

Bob (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Bob

Langhaarkater in red-point, erschien seit Anfang Juni regelmäßig in der Straße einer befreundeten Tierschützerin. Er trug ein abgetragenes Flohhalsband. Alle Versuche sein Zuhause zu finden, schlugen bisher fehl, denn Bob ist auch nicht gechippt.

Wir sind besorgt um das Wohl der Katze, die an der befahrenen Straße nun ihr Dasein fristet. Eigentlich sind unsere Tierheime ausgelastet, aber für Bob fanden sich zwei Engel – eine Frau, die für seine Tierarztkosten aufkommt und eine, die ihm eine Pflegestelle bietet, um ihn auf die Adoption vorzubereiten.

Bob ist ein zutraulicher und menschenbezogener Kater, daher suchen wir nun dringend nach einem Zuhause für den hübschen Kerl.

Er wurde auf FiV-/ FelV negativ getestet. Reisebereit ab Ende Juli 2017.

.

.

.

Vermittlung läuft über:

Change the Way-Tierschutzprojekt Spanien e.V.

Barbara Giesler

info@change-the-way.de

www.change-the-way.de                         nicht auf der HP
und bei facebook:
www.facebook.com/projektchangetheway

https://www.facebook.com/1489813067965402/photos/?tab=albums