Bobby ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater – München

Vermittlung nur im Raum München

Bobby     

Leukose positiv     

 

Rasse: BKH

  • Farbe: Blau

  • Alter: geb. 30.09.2019

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Der hübsche und sehr liebe und anhängliche Kater Bobby wurde abgegeben, weil er angeblich eine Pilzerkrankung hatte.

Wir haben ihn übernommen und gründlich untersuchen lassen. Er hat keine Pilzerkrankung, jedoch wurde er postitiv auf Leukose also das feline Leukämievirus getestet.

Das heißt, dass er das Virus in sich trägt und die Krankheit irgendwann ausbrechen kann. Die Krankheit muss aber nicht ausbrechen oder wenn, dann auch evtl. erst in vielen Jahren. Das ist nicht vorhersehbar.

Bobby ist ein verschmuster und verspielter junger Kater und braucht einen Wohnungsplatz bei Katzenfreunden, die Zeit für ihn haben. Er darf nicht zusammen mit anderen Katzen gehalten werden, da er diese anstecken könnte. Evtl. haben wir aber das Glück, dass jemand schon eine Katze hat, die auch Leukose positiv ist und Bobby dort miteinziehen könnte?

Dadurch, dass er das feline Leukämievirus in sich trägt, kann sein Immunsystem anfälliger sein und er sollte alle sechs Monate gegen die üblichen Katzenkrankheiten geimpft werden.

Wer gibt dem süßen kleinen Kerl ein schönes Zuhause, am besten mit vernetztem Balkon?

.

.