«

»

Bobo – Ebersberg, nahe München

Traveler Digital Camera

Bobo

Der kleine, zarte Kater Bobo ist im April 2016 geboren und jetzt somit genau ein Jahr alt. Bobo ist anfangs sehr schüchtern und er braucht eine Zeit lang, um Vertrauen zu fassen. Seine neue Menschenfamilie sollte von dem kleinen Kerlchen nicht erwarten, daß er nach ein paar Tagen schon auf dem Schoß sitzt, sondern ihm die nötige Zeit geben, die er eben brauchen wird, um sich im neuen Zuhause einzugewöhnen und um langsam Vertrauen zu seinen Menschen fassen zu können. Mit anderen Katzen hingegen ist Bobo absolut sozial und freundlich und er sucht auch ganz direkt den Kontakt zu anderen Samtpfoten. Daher sollte er auch unbedingt als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen, netten und sozialen Katze/Kater dazu vermittelt werden. Bobo ist selbstverständlich kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

 

 

Kontakt:

Christine Schlicht,

tel. 08124 / 9073966

oder christine.schlicht@t-online.de

http://www.tierschutz-ebersberg.de/index.php?article_id=1711