Bobo ist ein ruhiger und sehr verschmuster Zeitgenosse, der auch Hunde mag – 97528 Sulzdorf

Vermittlung im Umkreis von 200 km um 97528 Sulzdorf

Bobo                    Einzelkater

geb.:  2017, taub

Bobo wurde auf den Straßen Kairos gefunden, er wurde vermutlich ausgesetzt. Kein guter Ort für einen tauben Kater.
Bobo ist ein ruhiger und sehr verschmuster Zeitgenosse. Mit anderen Katzen kommt er zurecht, wenn die gelernt haben, mit einer tauben Katze zurecht zu kommen. Dennoch wäre für Bobo ein Einzelplatz ideal, denn der Mensch ist einfach das wichtigste für ihn. Bobo kennt Hunde und mag sie auch.

Aufgrund seiner Taubheit kommt nur Wohnungshaltung oder gesicherter Garten in Frage. Ein Balkon wäre fein.

Bobo ist kastriert, hat einen Chip, ist geimpft und ist negativ auf FIV und FeLV getestet. Er leidet an einer Gingivitis, die vermutlich auch stressbedingt ist. Es wurden bereits zweimal Zähne gezogen, aber es kann sein, dass noch weitere raus müssen. Ansonsten ist er komplett gesund, ein aktuelles Blutbild liegt vor.

Er wird im Umkreis bis 200 km von 97528 Sulzdorf nach einem Kennenlernen hier bei uns vermittelt und dann in sein neues Zuhause gebracht.

.

.

Kontakt:

Ulrike Lilienbecker
MIMMis Katzenhilfe
Telefon: 097639300490