Bocelli – Raum Murcia, Spanien


Diese Katzen können mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Bocelli

BOCELLI ist ein auf ca. 2 Jahre geschätzter junger Siammixkater, der sich bis vor kurzem noch auf den Strassen einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Murcia, Spanien, befand. Bei einer Kastrationsaktion wurde Bocelli mit eingesammelt, und man stellte fest, dass ihm ein Auge komplett fehlt und das andere nur eine minimale Sehkraft haben dürfte. (Bericht liegt noch nicht vor). Zusätzlich wurde er dann auch noch positiv auf Katzenaids, FIV, getestet.

Aus diesen Gründen soll der Kater nicht zurück auf die Strasse und wird derzeit in einer Tierarztklinik gehalten.

Es handelt sich um einen sehr gemütlichen und friedfertigen Kater, der einen ebenfalls FIV+ Katerfreund hat.
Er könnte also gut zu einem ebenfalls FIV+ Kater/Katze gesellt werden. Hunde kennt er nicht.

Wir suchen für Bocelli einen Gnadenbrotplatz in einer Wohnung oder Haus ohne Freigang, gerne mit anderen Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierklinik Raum Murcia, Spanien
Gesundheitszustand: s. oben

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr (nach Absprache).

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es