Bolita und ihre Kitten – Spanien

Vermittlung bundesweit

Bolita – anhängliche Siam Mix Lady sucht Happy Home

Bolita wurde ca. im Juli 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Bolita ist eine wunderschöne Siam Mix Lady mit ausdrucksstarken, blauen Augen. Ca. im Mai 2018 brachte sie 5 entzückende Kitten (Apolo, Bimba (reserviert), Kiwi, Oreo und Sam) zur Welt. Die Kleinen sind ebenfalls in unserer Vermittlung. Bolita und ihre Kitten wurden in einer Art Garage in einem Obstgarten gefunden. Mittlerweile befinden sich alle bei unseren spanischen Kollegen. Bolita ist sehr anhänglich. Man merkt ihr an, dass sie die Nähe und Fürsorge ihrer aktuellen Pflegemenschen sehr geniesst :-).

 

Bei Einreise ist Bolita kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer möchte die hübsche Bolita adoptieren?

.

Apolo

Apolo wurde ca. im Mai 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der kleine Kerl wurde mit seiner Mama Bolita und seinen Geschwistern Bimba, Kiwi, Oreo und Sam – die ebenfalls alle in unserer Vermittlung sind – in einer Art Garage in einem Obstgarten gefunden. Die kleine Familie wurde dann von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Apolo ist sehr aufgeweckt und verspielt. Der kleine Kerl möchte in seinem neuen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben. Gerne könnte er auch seine Mama oder eines seiner Geschwisterchen mitbringen :-).

 

Apolo ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte den niedlichen Apolo adoptieren?

.

Kiwi

Kiwi wurde ca. im Mai 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der kleine Kerl wurde mit seiner Mama Bolita und seinen Geschwistern Apolo, BimbaOreo und Sam – die ebenfalls alle in unserer Vermittlung sind – in einer Art Garage in einem Obstgarten gefunden. Die kleine Familie wurde dann von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Kiwi ist sehr aufgeweckt und verspielt. Der kleine Kerl möchte in seinem neuen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben. Gerne könnte er auch seine Mama oder eines seiner Geschwisterchen mitbringen :-).

 

Kiwi ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte den niedlichen Kiwi adoptieren?

.

Oreo (2)

Oreo wurde ca. im Mai 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der kleine Kerl wurde mit seiner Mama Bolita und seinen Geschwistern ApoloBimba, Kiwi und Sam – die ebenfalls alle in unserer Vermittlung sind – in einer Art Garage in einem Obstgarten gefunden. Die kleine Familie wurde dann von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Oreo ist sehr aufgeweckt und verspielt. Der kleine Kerl möchte in seinem neuen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben. Gerne könnte er auch seine Mama oder eines seiner Geschwisterchen mitbringen :-).

 

Oreo ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte den niedlichen Oreo adoptieren?

.

Sam

Sam wurde ca. im Mai 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der kleine Kerl wurde mit seiner Mama Bolita und seinen Geschwistern ApoloBimbaKiwi und Oreo – die ebenfalls alle in unserer Vermittlung sind – in einer Art Garage in einem Obstgarten gefunden. Die kleine Familie wurde dann von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Sam ist sehr aufgeweckt und verspielt. Der kleine Kerl möchte in seinem neuen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben. Gerne könnte er auch seine Mama oder eines seiner Geschwisterchen mitbringen :-).

 

Sam ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte den niedlichen Sam adoptieren?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/bolita/