Bollia (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

zauberhaft: Siam-Katerchen Bollila

Rasse/Gattung: Siam-Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert

Ist er nicht entzückend unser kleiner Spanier Bollila. Wir haben ihn vor wenigen Tagen gemeldet bekommen und können noch nicht so sehr viel über ihn erzählen, doch manchmal sagen Bilder und Videos mehr als Worte, finden Sie nicht auch?

Bollila wurde in Spanien auf der Straße gefunden und hatte das große Glück einen Platz auf einer Pflegestelle ergattern zu können. Vielen seiner Leidensgenossen bleibt dieses Glück verwehrt. Bollila zeigt seine Dankbarkeit jeden Tag darin, dass er einfach nur entzückend und lieb ist. Wie man auf dem Video sehen kann spielt er gerne und die Mädels in Spanien sind voll des Lobes über ihn.

Bollia hat wunderschöne blaue Augen und die in Deutschland gar nicht mal so häufige Farbe „red-tabby-point“. Er wird im Alter noch etwas kräftiger von der Farbe werden, einfach wunderschön!

Doch das macht ihn nicht aus, was besonders ist – seine liebe Art ist einfach einzigartig.

So ein Jungkater wie Bollila braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall einen gleichaltrigen Spielgefährten, wir vermitteln den Schatz auf keinen Fall in Einzelhaltung. Sollten Sie noch keinen Freund für ihn zu Hause haben, bringt er gerne einen Kumpel aus Spanien mit. Es warten derzeit so viele Katzenkinder auf ein Zuhause.

Aktuell lebt Bollila in Wohnungshaltung und findet dies trotz der Zeit die er auf der Straße verbracht hat ganz prima. Ein voller Napf, streichelnde Hände und Spieleinheiten und sein Glück ist perfekt. Ein Balkon sollte vorhanden und katzensicher vernetzt sein.

Bollila ist im November 2017 geboren, befindet sich noch in Spanien, ist negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose. Er ist bei Einreise kastriert, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 180 € für die bisherige medizinische Versorgung und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.
Möchten Sie in Bollilas blauen Augen versinken, jeden Tag aufs Neue? Dann melden Sie sich bei susanne.dippold@katzenherzen.de

Steckbrief:
Geboren November 2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Siam-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, KEINE Einzelhaltung
Eigenschaften: verschmust, unkompliziert, menschenbezogen und lieb
Aufenthaltsort: Spanien

.

.
Ansprechpartner:

susanne.dippold@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/