«

»

Bollito – Spanien


Vermittlung bundesweit

Wunderschöner Bollito im Pech    NOTFALL       Einzelkatze

Rasse/Gattung: Siam – Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Unglaubliches passierte vor kurzem in Spanien. Es fuhr ein Auto durch eine belebte Straße, das Autofenster ging auf und herausgeworfen wurde dieser wunderbare Katermann, der nicht wusste wie ihm geschieht.

Ein Glück ist ihm bis auf den Schreck nichts weiter passiert, doch war er sichtlich entsetzt was da auf ihn einstürmte. Er bettelte nach dem ersten Schock jeden Passanten an mit der Bitte um Hilfe. Über einen Facebookaufruf wurden unsere Mädels in Spanien auf den armen Knopf aufmerksam und sammelten ihn ohne Probleme ein. Zu dankbar war er, dass endlich sein Rufen und Betteln erhört wurde.

Bollito wurde den üblichen Gesundheitschecks unterworfen, bei denen sich leider herausstellte, dass er Katzenaids positiv ist. Er kann damit bei guter Pflege steinalt werden, doch macht es uns diese Diagnose nicht einfacher, ein Zuhause für ihn zu finden. In Freigang darf er so nicht und da wir nicht wissen, wie er sich mit anderen Katzen versteht, braucht er auch ein Zuhause als Einzelprinz.

Seine Menschen sollten für diesen liebenswerten Knopf ganz viel Zeit und Liebe übrig haben und einen katzensicheren Balkon!

So suchen wir nun für diesen lieben Pechvogel ein Zuhause in Deutschland und hoffen, dass er nicht zu lange warten muss.

Bollito ist im Juli 2015 geboren und bei Einreise aus Spanien kastriert, FIV positiv/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 160 EUR an. Wir schließen zudem mit den Adoptanten einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Hat unser Pechvogel ganz viel Glück?

Bitte melden Sie sich bei susanne.dippold@katzenherzen.de

.

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/