Bonito – Er ist sehr verschmust, hat vor Kinder keine Angst, versteht sich gut mit Hunden und Katzen (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Bonito

Podenco Ibicenco BONITO, 1,5 Jahre, geht brav an der Leine, ist verträglich mit Hunden u Katzen, verspielt, sehr freundlich, lieb u verschmust u mag Menschen/Kinder.

Mir wurde von Hotel „ORO Y LUZ“ aus Rodalquilar, in deren Nähe ich wohne ein Podenco Ibicenco gebracht, der ihnen zugelaufen ist und der am Hals ziemlich verletzt war, auch an seinem linken Vorderbein, weil er
anscheinend an einer Kette zu kurz gehalten wurde und er irgendwie geschafft hat sich freizubekommen. Anscheinend wurde er nicht gut gehalten.

Ich habe ihn gern aufgenommen und ihn über Tierhilfe Costa de Almeria chippen, impfen, kastrieren lassen.
Er ist lieb, verspielt und folgt bereits brav, geht auf Kommando auf seinen Platz, geht brav an der Leine.

Ich nehme gerade über die Tierhilfe Costa de Almeria von Zeit zu Zeit Hunde auf, damit sie nicht im Tierheim fristen müssen bis man sie vermittelt hat.
Inzwischen habe ich hier bei mir 5 Hunde die ich betreue und nun auch den „Bonito“ Podenco.

Er sucht liebevolle Hände. Menschen die gerne sich bewegen und Windhunde lieben.

Hier nochmal eine Kurzbeschreibung

Bonito ist

– verschmust,
– geht gern an der Leine,
– verträgt sich mit anderen Hunden und spielt herzallerliebst mit einem 4 Monat alten Welpen, der klein bleiben wird.
– Er ist katzenfreundlich und jagt sie nicht. (denn wir haben hier mehr als 10 Katzen ohne zu Hause, die hier gefüttert werden, aber nicht unsere sind.
– er ist gechipped, voll geimpft, und kastriert

Er hat vor Kindern keinerlei Angst
Spielt gern mit anderen Hunden (auch mit meinen!)

Er würde über die „Tierhilfe Costa de Almeria“, nach Deutschland gebracht werden.

Wäre wunderbar, wenn er bei lieben Menschen aufgenommen wird, die gern und viel gehen, wandern., bergsteigen etc. sich einfach viel bewegen.

.

.

Kontakt:

Renata – C.Czapek

LA ERMITA

0034 950 52 52 08

0034 686 56 30 99

renatadelaermita@yahoo.es

info@andalucia-exclusiva.com