Bonnie menschenbezogen, lieb, freundlich, sozial mit anderen Katzen – Spanien

Vermittlung bundesweit

Bonnie

Rasse:

Siam-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
.

Diese hübsche Katzendame wurde von ihren Besitzern in Spanien in der Auffangstation abgegeben. Man hat Almeria verlassen und konnte oder wollte Bonnie nicht mitnehmen.
Weshalb und warum, das hat man den Angestellten der Auffangstation nicht verraten und diese haben es auch aufgegeben nachzufragen. Zu müde sind sie der Geschichten, die sie erzählt bekommen.

Bonnie hatte noch Glück im Unglück, denn die Alternative wäre das staatliche Tierheim gewesen, das diesen Namen nicht verdient oder eben die Straße.

In der Auffangstation mit der wir zusammenarbeiten hat sie wenigstens die Chance auf ein Zuhause, was bei einer so hübschen Katzendame, die sich menschenbezogen, anhänglich und lieb zeigt hoffentlich nicht allzu lange dauern wird.

Auch mit den anderen Katzen in der Enge des Katzengeheges arrangiert sie sich sehr gut, sitzt mitten unter ihnen.

Wenn unsere Helfer vor Ort die Katzen besuchen zeigt Bonnie, wie sehr sie die Zuwendung liebt, lässt sich auf den Arm nehmen und streicheln.

Bonnie hätte im neuen Zuhause gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Bei Wohnungshaltung sollt ein Balkon vorhanden und katzensicher vernetzt sein.

Bonnie ist im Juni 2016 geboren, befindet sich noch in Spanien, ist bei Einreise kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose. Weiterhin ist sie gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 180 € für Einreise und die bisherige medizinische Versorgung sowie einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie unserem hübschen Blauauge ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de

Steckbrief:
Geboren Juni 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Rasse: Siam-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, evtl. Freigang, keine Abgabe in Einzelhaltung
Eigenschaften: menschenbezogen, lieb, freundlich, sozial mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: Spanien
Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de

.

.
Ansprechpartner:

susanne.dippold@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/