Bono (mit Video) – 63546 Hammersbach, Raum Frankfurt

Vermittlung bundesweit

Bono

Alter: 1Jahr
.
Unser Bono kam zu uns aus einem griechischen Dorf. Er hatte wohl schon einiges hinter sich in seinem kurzen Leben als Strassenkater.

Bono wurde von uns kastriert und untersucht. Er hat einen alten Schulterbruch, darum hinkt er.
Eine private Tierschützerin bat uns ihn zu übernehmen, da er dort in dem Dorf nicht mehr sicher war und auch andere Katzen sind nicht immer sehr nett wenn es da draussen um Futter geht.
Bono kam also in eine Pflegestelle. Von dort wurde er nochmal hier gründlich untersucht um zu sehen, ob wir noch irgendwas für ihn tun können mit einer OP.

Die Diagnose ist, dass sich da nicht mehr machen lässt, denn es ist zu alt und alles ist quasi zusammengewachsen.

Wichtig ist, er ist schmerzfrei und hat jede Menge Power. Er tobt gern mit Katzenkumpels und ist ein echter Sonnenschein zu Menschen. Ihn stört es nicht, dass er komisch läuft. Sie auch nicht ?

Dann melden Sie sich.

Bono wird gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt. Er ist kastriert, geimpft, negativ getestet und gechipt.
Er wünscht sich einen Artgenossen und mindestens einen gesicherten Balkon, besser noch einen gesicherten Freigang.

.

.
Kontakt : gerbert@onlinehome.de

www.flying-cats.de

https://www.flying-cats.de/wir-suchen-ein-zuhause/katzen-deutschland-i/