Boris – Jerez de la Frontera, Spanien

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen; je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.
Sie können nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz fliegen.

Boris

BORIS ist ein jüngerer, ca. 1,5 Jahre alter Siam/Tonkinese (Stand: 09/2017), der sich noch in Jerez de la Frontera, Andalusien, befindet. Dort lebt er mit anderen Katzen zusammen an einem See. Die Tiere werden dort täglich versorgt.
Boris wird anfangs als etwas ängstlich Menschen gegenüber beschrieben, was sich dann gibt, sobald er die Person besser kennt. Katzengesellschaft wäre für ihn ideal.

Wir suchen für Boris ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse oder in einem Haus in verkehrsberuhigter Gegend.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Jerez de la Frontera, Spanien
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es