Boris – Lieber Kater, der sich ein neues Zuhause wünscht – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Boris, geb. 01.01.2013, bluetabby, Russisch Blau Mix, männlich

Boris wurde uns von eine Engländerin übergeben, die aufgrund von Brexit nicht mehr in Spanien bleiben durfte. Da sie arbeitslos war und sich die Mitnahme ihrer Tiere nicht leisten konnte, übergab sie uns ihre 3 Katzen.Der sensible, nicht mehr ganz junge Boris litt sehr unter der Veränderung und war sehr unglücklich. Das legte sich aber nun und er ist bereit in ein neues Zuhause zu ziehen, was ihm sehr fehlt. Er lebte bisher mit 2 weiteren Katzen zusammen, aber diese beiden sind zusammen ausgezogen und mit allen anderen hier kommt er zurecht, hat aber leider keinen wirklich neue Freundin gefunden.

Vielleicht bekommt er diese ja wieder in seinem neuen Zuhause? Wer ein Herz für einen lieben und sanften, älteren Kater hat und/oder Gesellschaft für eine schon vorhandene Katze sucht, hätte in Boris bestimmt einen geeigneten Kater gefunden.

Bisher hatte Boris Freigang, wäre aber eventuell auch mit einem grossen gesicherten Balkon zufrieden, wenn er nur wieder Menschen hätte, die sich um ihn kümmern und ihn liebhaben. Kinder waren bisher keine in seinem neuen Zuhause, aber sollten sie schon älter sein und nicht zu wild, wäre es evtl auch denkbar für ihn. Wobei er in einem ruhigen Haushalt am glücklichsten wäre.

Boris ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

 

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2024/02/07/boris-geb-01-01-2013-bluetabby-russisch-blau-mix-maennlich-lieber-kater-der-sich-ein-neues-zuhause-wuenscht/#more-17324