Bounty ist total verschmust und Menschen bezogen. Gerne möchte er als Einzelprinz in seinem neuen zu Hause wohnen (Scottish fold) – 36154 Hosenfeld, nahe Fulda

Vermittlung bundesweit

Bounty                    Einzelkater

Bounty ist ein Scottish fold im Alter von zwei Jahren. Er ist total verschmust und Menschen bezogen. Gerne möchte er als Einzelprinz in seinem neuen zu Hause wohnen.

Ein vernetzter Balkon oder ein kleiner Garten wären sehr schön. Bounty bekommt spezielles Futter und am liebsten ist er Trockenfutter.
(royal canin urinary) benötigt er im Moment da früher weniger auf seine Ernährung geachtet wurde und er noch in tierärztlicher Behandlung ist.

Für ihn ist es sehr wichtig einen ruhigen Haushalt zu finden.

Bounty ist ein wirklich toller Kater und wenn sie ihn kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne beim Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V. unter der Tel.-Nr. 0173 6543210

.

.
Tierschutzverein Verantwortung leben e.V. Hosenfeld

https://www.verantwortung-leben.de/index.php                         Bounty ist nicht auf der HP