Bowie mag Menschen und seine Artgenossen – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Bowie                     nicht in Einzelhaltung

BOWIE ist ein junger komplett weisser Kater (geb. ca. 07/2020) mit einem grünen und einem blauen Auge, der ursprünglich aus Sevilla stammt und sich seit kurzem auf einem Pflegeplatz im Raum Barcelona befindet. Von hier aus kann er ausreisen.

Bowie wurde auf der Strasse aufgelesen. Er trug ein rotes Halsband und man ging davon aus, dass er jemandem gehörte bzw. von jemandem vermisst wurde. Auf die vielen ausgehängten Flyer in Sevilla meldete sich jedoch niemand. Er befand sich dort bei einer Frau, die ihre Wohnung aus finanziellen Gründen verlassen musste und in ein Zimmer zog. Sie hat weitere Katzen ausser Bowie und keine durfte mit ihr umziehen. Da in Barcelona eine gutklingende Anfrage nach Bowie einging, wurde er hier schnell vermittelt. Leider musste er nach genau 4 Stunden sein Zuhause wieder verlassen, da er dem Paar zu lebhaft und fordernd war.

Wir suchen für Bowie ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Katzen. Bowie kennt auch Hunde.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona, Spanien
Gesundheitszustand: Gut

Bowie wird vor der Ausreise geggen Tollwut und Katzenschnupfen geimpft und entwurmt.

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es