Brad (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

leuchtend blaue Augen: Brad

Rasse/Gattung: Siam-Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr

Er ist einer dieser Kater mit WOW-Effekt. Diese blauen Augen! Unglaublich!!

Brad lief seiner jetzigen Pflegemama Hilfe suchend hinterher und als sie ihn freundlich ansprach, kam er angelaufen, stellte seine Pfoten an ihr Bein als ob er sagen wollte: ENDLICH!

Er hatte eine Verletzung an der Nase, alte Spuren eines Halsbands im Genick und war zerzaust und unendlich schmutzig. Natürlich war er nicht gechipt und auch nicht kastriert, es hätte uns auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.

Wie es aussieht hatte er ein Zuhause, doch ob er aus Versehen weggelaufen ist, den rolligen Damen hinterher, ob er aus dem Haus geworfen wurde, weil er nicht mehr niedlich und süß war… wir wissen es nicht und vermisst hat ihn offensichtlich auch niemand. Denn alle Bemühungen seine Besitzer zu finden waren erfolglos.

Jetzt bleibt uns nur ein Zuhause für ihn zu finden, in dem er bleiben kann – für immer!

Brad versteht sich ganz hervorragend mit den anderen Katzen, auch die Hunde der Pflegemama sind kein Problem für ihn.

Menschen findet er ohnehin toll!

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause in Katzengesellschaft, Wohnungshaltung mit gesichertem Garten oder ein großer Sonnenbalkon wäre auch ok.

Brad ist im Juni 2017 geboren, befindet sich noch in Spanien, ist negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose. Er ist bei Einreise kastriert, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 180 € für die bisherige medizinische Versorgung und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie in Brads blauen Augen versinken? Dann melden Sie sich bei susanne.dippold@katzenherzen.de

Steckbrief:
Geboren Juni 2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Siam-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Garten, KEINE Einzelhaltung
Eigenschaften: verschmust, unkompliziert, menschenbezogen und lieb, kennt Hunde
Aufenthaltsort: Spanien

.

.
Ansprechpartner:

susanne.dippold@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/