Brezel ist etwas schüchtern, aber wirklich lieb, er lässt sich aber auch verwöhnen und geniesst es gestreichelt zu werden – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Brezel, geb. 19.04.2019, blau, Russisch Blau-Mix, männlich, etwas schüchtern, aber wirklich lieb

Der hübsche kleine Kater Brezel bekamen wir von einer Kollegin die sich um Strassenkatzen kümmert. In einer ihrer Kolonien tauchte Brezel auf einmal auf und bettelte um Futter. Dort wo er gefüttert wurde ist eine sehr grosse Strasse ganz in der Nähe und von daher ganz sicher für ein freundliches Katerchen gar kein guter Ort. Deshalb wurde Brezel von der Frau aufgenommen und an uns weitergegeben.Der bildschöne, kleine Kater ist Anfangs etwas schüchtern, lässt sich aber auch verwöhnen und geniesst es gestreichelt zu werden. Trotzdem ist er bei ungewohnten Geräuschen und Menschen schreckhaft. Deshalb würden wir ihn gerne eher in einen Kinderlosen und ruhigeren Haushalt vermitteln. Gerne mit anderen Katzen, da er sich bei uns mit allen gut versteht. Ein vernetzter Balkon wäre toll, damit er von da aus die Welt beobachten kann.

Brezel ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, ist entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2019/11/26/brezel-geb-19-04-2019-blau-russisch-blau-mix-maennlich-etwas-schuechtern-aber-lieb/