Brian – Andalusien, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Brian

BRIAN ist ein ca. 3-jähriger (geb. ca. 2015) rot-weisser Angora/Langfellmix mit Nase, der sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Sevilla, Spanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
Brian kam täglich zu der Freundin einer Tierschützerin in Sevilla zum Fressen. Vermutlich hatte er einmal ein Zuhause und suchte dann täglich sein Futter woanders. Inzwischen wurde er in diesem Haus aufgenommen, gebürstet und leicht geschoren, da er sehr verwahrlost aussah. Einen Chip hat Brian nicht und Aushänge ergaben keinen Besitzer.

Brian versteht sich gut mit weiteren Katzen und auch mit Hunden.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Haus oder Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten, gern zu weiteren Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Andalusien
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es