«

»

Brion, Kelson und Kyriel – ab 24.06. in 91438 Bad Windsheim, zwischen Würzburg und Nürnberg         


Vermittlung bundesweit

Brion, Kelson und Kyriel – noch klein aber schon OHO.

Siam-Mix, männlich

Alter: 4 Monate (Stand Juni 2017)

Die drei Geschwister sind gerade 4 Monate alt geworden und haben noch lauter Flausen im Kopf. Wie man bei Kelson und Kyriel sehen kann steckt einen gute Portion Siamblut in ihnen und entsprechend sind die drei Buben sehr unternehmungslustig aber auch Menschen bezogen.

Altersentsprechend ist die ganze Welt ein Abenteuerspielplatz und mit allem und jedem muss gespielt werden. Natürlich lieben die drei aber auch intensive Kuschelzeiten, aber nur so lange wie nichts neues Aufregendes in ihrer Umgebung passiert.

Die drei kommen Ende Juni auf eine Pflegestelle bei Bad Windsheim (zwischen Würzburg und Nürnberg). Aber wir sind uns sicher das dieses Trio schnell in ein neues Zuhause umziehen werden.

Ach ja, die Abgabe erfolgt wie immer nur zu zweit (oder zu dritt 😉 ) oder zu einer bereits vorhandenen Zweitkatze im passenden Alter.

Die Kleinen sind geimpft und im Besitz eines EU-Heimtierausweis. Sie werden nach Vorkontrolle im neuen Zuhause und gegen Aufwandsentschädigung vermittelt.

 

 

 

Kontaktperson:                                         Frauke Staack,
Organisation/Verein:                               flying-cats.e.V,
Tel.                                                              09442/906191
Email:                                                         jan-thies-staack@web.de
Homepage:                                                www.flying-cats.de        noch nicht auf der HP