Bubi ist ein wahrer Prachtkerl. Am Anfang ist er schüchtern, nach Eingewöhnung wird er zum riesengroßen Schmuser – 85551 Kirchheim, nahe München

Vermittlung nur im süddeutschen Raum möglich

Bubi                            nicht in Einzelhaltung

geb.:  02/2020
Freigänger

.

Mit der Pfote direkt ins Herz!
.
Unser wunderschöner Bubi ist auf der Suche nach der Anfrage, die sein Leben für immer verändern wird! Gibt es draußen jemanden, der Bubi eine Chance gibt und ein warmes und wundervolles Zuhause für ihn hat?
.
Bubi ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch ein wahrer Prachtkerl. Am Anfang ist er schüchtern, aber sobald er seine Bezugsperson besser kennt, öffnet er sein kleines Herz und wird zum allerbesten Freund. Dann wird er ein riesengroßer Schmuser.
.
Der kleine Mann versteht sich auch ganz prächtig mit anderen Katzen. Daher sollte er im neuen Zuhause auch auf jeden Fall weiterhin liebe und soziale Katzengesellschaft haben.
.
Bubi kommt ursprünglich aus Kroatien und lebt momentan auf einer Pflegestelle in 85551 Heimstetten. Gerne kann er dort besucht und bekuschelt werden.
.
Da er es aus Kroatien kennt, Freigang zu bekommen, sollte er auch zukünftig die Möglichkeit haben, nach draußen zu gehen. Voraussetzung dafür ist aber, dass die Umgebung vom neuen Zuhause absolut verkehrsberuhigt und sicher ist und Bubi sich zunächst eingewöhnen kann.
.
Die Vermittlung erfolgt nur nach einer positiven Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag.
.
Wenn Du den kleinen Schmuser kennenlernen möchtest, dann melde Dich bei seinem Pflegefrauchen unter 015774632029 oder fülle die Selbstauskunft aus: http://vox-animalis.de/selbstauskunft_katze/
.
*Vermittlung nur im süddeutschen Raum möglich*

.

.

Kontakt:

Verena Widmann
Vox Animalis e.V.
Telefon: 015774632029
.