Bubu ist ein sehr ruhiger, gemütlicher Zeitgenosse, er kennt Kinder – Raum Barcelona, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Bubu

BUBU ist ein ca. 2017 geborener sehr grosser und kräftiger Tonkanese/Siamkater, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz im Raum Barcelona befindet. Er stammt ursprünglich aus Sevilla. Dort wurde er auf der Strasse gefunden.
BUBU war in Barcelona vermittelt, kommt jedoch zurück, da die vorhandene Katze Angst vor ihm hatte und anfing zu markieren. Zurzeit befindet sich Bubu auf einer Pflegestelle im Raum Barcelona, die ein Haus mit Garten hat. Den Garten hat er jedoch noch nicht betreten, sondern sitzt immer vor dem Fenster und schaut hinaus. Bubu ist ein sehr ruhiger, gemütlicher Zeitgenosse, der nicht dominant ist, aber auch nicht unbedingt weitere Katzen zun seinem vollkommenen Glück benötigt. Er kennt Kleinkinder und lebt auf dem Pflegeplatz mit einem 9-jährigen Jungen zusammen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Gesundheitszustand: Gut

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es