Buri – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Buri, geb. 02.04.2018, BKH-Mix, rot-weiss, männlich, total niedliches Katerchen

Buri ist so niedlich, wie er aussieht. Ein kleiner Sonnenschein, der alle und jeden lieb hat. Er redet zudem gerne mit seinen Menschen und freut sich wenn er sie sieht.

Er wurde ausgesetzt, wie so viele Kitten, die keiner will. Warum ihn keiner wollte, so wunderhübhsc und goldig wie er ist können wir gar nicht verstehen! Deshalb übernahmen wir ihn gleich und suchen ihm nun ein schönes Zuhause, wo man ihn liebt und verwöhnt.

Buri sollte zu anderen Katzen, oder kann einen seiner Freunde mitbringen. Gerne geben wir Auskunft wer mit ihm befreundet ist. Hunde kennt er auch von uns, Kinder nicht. Wobei er aufgrund seines netten Wesens auch zu Schulkindern kann, die wissen wie man mit einer Katze umgeht. Ein vernetzer Balkon wäre Voraussetzung, oder ein gesicherter Garten.

Buri ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut, ist entwurmt und entfloht, wenn er auszieht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

http://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2018/11/05/buri-geb-2018-bkh-mix-rot-weiss-maennlich-total-niedliches-katerchen/