Buttercup – Ich bin eine perfekte Hauskatze. Ich bin sehr freundlich und sozial, die perfekte Ergänzung für die Familie – Zypern

Vermittlung bundesweit

Buttercup                         nicht in Einzelhaltung

Alter: geb. ca. 2020
Standort: Zypern
Schutzgebühr: 280 (nicht anzeigen: Schutzgebühr nicht anzeigen)
Art des Notfalls: Katze, die schon lange wartet
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang, Freigänger
Charakter/Beschreibung/Lebenslauf: 🐈‍⬛Name: Buttercup (w, sterilisiert)
 🎂Alter: geb. ca. 2020
 📌Standort: Zypern, auf PS, bereit auch nach DE zu reisen. (Erlaubnis gem. §11 vorhanden)
  🏡 Haltung: Für alles offen, nicht in Einzelhaltung!
.
Hallo, ich bin die Buttercup!
.
Bis vor ca. 7 Monaten lebte ich noch in einer Kolonie auf der Straße. Da ich eigentlich meine Familie schon gefunden hatte, kam ich in eine Pflegestelle. Leider hat mich meine neue Familie doch nicht aufnehmen können, aber in der Pflegestelle durfte ich bleiben und meinen tollen Charakter zeigen.
.
Ich bin eine perfekte Hauskatze. Ich bin sehr freundlich und sozial, die perfekte Ergänzung für die Familie. In meiner Pflegefamilie lebe ich mit vielen Artgenossen, auch wenn ich mit den anderen gut klarkomme, fehlt hier die Zeit, um mit mir zu spielen.
.
Ich suche eine Familie, die viel Liebe und Spielzeit für mich übrig hat.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen!
.
Kontakt:
Schriftlich per WhatsApp an Michaela von den Heroes for Cyprus Cats +491625747316 oder per Mail an zypernkatzen@gmx.de
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern.