Cachito, wer hat ein Plätzchen bei einem ebenfalls FeLV positiven Kumpel für den süßen Kerl frei – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Cachito *FeLV* (PS), 06/2014

Geb ca Juni 2014

Der stattliche Katermann mit der wundervollen Fellfarbe hat einiges hinter sich. Er wurde in wirklich schlechtem Zustand auf der Straße gefunden, voller Parasiten und völlig abgemagert. Liebe Tierschützer sammelten ihn ein und brachten ihn zum Tierarzt wo man nicht nur eine starke Anämie feststellte, sondern ihn leider auch positiv auf FeLV testete.

Cachito wurde behandelt und durfte, nachdem es ihm deutlich besser ging, auf eine Pflegestelle wechseln. Man merkte schnell, dass er wohl noch nicht in den Genuss eines richtigen Zuhauses gekommen war, er reagierte sehr ängstlich und unsicher auf alles neue.

Mitterweile hat er sich so gut erholt, dass er stattliche 6 kg auf die Waage bringt, keine Anzeichen der Anämie mehr zeigt, keinerlei Symptome der FeLV-Infektion und sich so wohl fühlt, dass er Zuneigung förmlich einfordert.

Wer hat ein Plätzchen bei einem ebenfalls FeLV positiven Kumpel für den süßen Kerl frei und zeigt ihm, wie schön ein eigenes Zuhause ist?

Cachito reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

.

Unser Schatz Cachito lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Der arme Kerl mit den schönen blauen Augen hat leider schon einiges hinter sich. Umso mehr wünschen wir uns nun für ihn ein schönes Zuhause, in dem er all das negative hinter sich lassen kann. Leider wurde Cachito positiv auf FeLV getestet, deshalb kommt für ihn nur ein Zuhause in Wohnungshaltung bzw. gesicherter Freigang in Frage. Ausserdem sollte bereits ein weiterer FeLVi auf ihn warten oder zieht zusammen mit einem weiteren positiv getesteten Artgenossen um.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage:http://www.teneriffas-sonnenkinder.de
.