«

»

Calcetines – Spanien


Vermittlung bundesweit. Der Adoptant muss sie jedoch an einem unserer Abholorte selbst abholen: Ludwigshafen, Wiesbaden oder Duisburg.

Calcetines – schüchterner Siam-Bub sucht Happy Home

Unser hübscher Calcetines wurde ca. im März 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Er wurde mit einer Verletzung am Vorderbein auf der Strasse gefunden. Die Verletzung ist mittlerweile verheilt und Calcetines ist bereit, den Weg in sein neues Leben anzutreten :-).

Er ist noch ein wenig schüchtern. Dies wird sich aber sicherlich schnell legen, wenn er endlich eine feste Bezugsperson hat.

 

Calcetines ist kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer schenkt dem hübschen Burschen ein liebevolles Zuhause?

.

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/calcetines/