Caleia ist eine freundliche, junge Katze – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Caleia, geb. 24.02.2021, siam-mix, weiss-tricolor

Caleia wurde an uns übergeben, da man sich entschied doch keine Katze haben zu wollen, nachdem sie als kleines Kitten adoptiert wurde. Wir übernahmen sie und liessen sie kastrieren, wobei festgestellt wurde, dass sie auch schon trächtig war. Jetzt wünschen wir uns für die nette Katze ein schönes Zuhause wo sie ihr Leben verbringen kann, ohne wieder nach einigen Monaten ausziehen zu müssen. Sie ist eine dankbare, junge Katze, die glücklich wäre wenn sie wieder auf einem Sofa liegen dürfte und den Tag geniessen könnte.

Hier versteht sie sich mit unserem weissen Perserkater und wohnt mit einer weiteren Katze zusammen. Die Katze ignoriert sie, den Kater (Alaska) schmust sie an, klatscht ihm auch mal eine, aber er mag sie trotzdem. Deshalb wäre eine Vermittlung als Einzelkatze, oder zusammen mit Alaska möglich, oder zu einem netten, ruhigen Katermann wie ihr Mitbewohner hier.

Caleia möchte einen vernetzten Balkon haben, damit sie auch mal frische Luft schnupper kann. Falls Kinder im Haushalt leben, sollten sie wissen wie man mit einer Katze umgeht. Caleia ist immer lieb, mit allen Menschen, kennt Kinder und mag sie.

Caleia ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, ist entwurmt und entfloht.

 

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/03/05/caleia-geb-24-02-2021-siam-mix-weiss-tricolor-freundliche-junge-katze/