«

»

Cameo – 93326 Abensberg, nahe Regensburg

Cameo.

Ich habe vielleicht Glück gehabt, dass mich nach meinem Unfall eine gute Seele von der Straße geklaubt und zum Tierarzt gebracht hat. Ich sage auf diesem Wege herzlichen Dank! Zum Glück „nur“ ein Kieferbruch, aber des dauert halt „a bissl“.

Demnächst habe ich meine letzte Operation und darf dann auch meine Einzelbox verlassen.Ich habe nur gar keine Lust auf die vielen anderen Katzen hier. Am liebsten hätte ich gleich wieder ein eigenes Zuhause.

Ich möchte der Alleine-Kater in Deinem Zuhause sein. Ich bin sehr menschenbezogen und verschmust und wie Du siehst auch ein hübscher Kerl.

Mein Alter wollen Sie noch vom Tierarzt schätzen lassen.

 

 

… doch bevor du deine Katze willkommen heißt:

– Kannst du einen sicheren Freigang bieten?
– Hast du genug Zeit für deine Katze?
– Hast du eine Lösung, falls du viel Unterwegs bist? Unser Tipp: eine Katzenklappe oder zwei Katzen
– Kannst du dir eventuell anfallende Tierarztkosten leisten?
– Gehst du mit deiner Katze durch dick & dünn?

Dann gleich Termin vereinbaren unter: 09443 – 903260
(Vermittlungen NUR mit Termin)

 

 

 

Katzenhaus Abensberg –

Tel: 09443/903260  –

Email: info@katzenhaus-abensberg.de –

Facebook: www.facebook.com/katzenhaus.abensberg

http://www.katzenhaus-abensberg.de/unsere-katzen/