«

»

Candy – Cornellà, Barcelona, Spanien


Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Candy

CANDY ist ein junge, ca. 9 Monate alte (Stand: Juni 17) grau getigerte Norweger mit Hauskatzemix mit grünen Augen.

Candy wurde in einem Vorort von Barcelona in einem öffentlichen Schwimmbad gesehen, wo sie den Badegästen nachlief und bei ihnen um Futter bettelte. Der Katzenverein Progat e.V. wurde benachrichtigt und Candy dort weggeholt.
Jetzt befindet sie sich in dem Vereinslokal und versteht sich mit weiteren Katzen nicht besonders gut. Eventuell wäre eine Einzelhaltung angebracht bei Leuten, die Zeit für sie haben.

Candy ist anfangs ängstlich, dann aber schnell zutraulich.

Wir suchen für sie einen Platz in Wohnungshaltung mit Balkon oder Haus in verkehrsberuhigter Gegend.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Cornellà, Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es