Candy – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Candy(Thai-Siam) – sucht einfach nur Familienanschluss

Alter: ca. 10 Jahre
Standort: Fuerteventura
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang, Freigänger
Rasse: Siam Mix
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: Fuerteventura
geboren: ca. 2008
Geschlecht: weiblich

Die wunderschöne offenbar reinrassige Siamdame Candy leidet in der Katzenauffangstation sehr, denn hier geht es ihr einfach zu hektisch zu. Die vielen Katzen machen der äußerst lieben Katze zu viel Stress. Dabei mag sie andere Katzen gern, aber hier sind es ihr einfach zu viele Samtpfoten. Candy ist eine äußerst bescheidene Katze und liebt Siam typisch Menschen über alles. Auch einem kleinen Schwätzchen mit ihrer Bezugsperson ist sie nicht abgeneigt und bei Streicheleinheiten könnte sie stundenlang still liegen bleiben. Für Candy suchen wir eine eher ruhige Familie, gerne mit bereits vorhandener Katze, in der sie endlich ankommen darf.
Candy hatte ein Zuhause aber leider wurde die Besitzerin krank und musste sich schweren Herzens von Candy und ihren anderen Katzen trennen.

Ein sicher vernetzter Balkon wäre für sie dabei das Tüpfelchen auf dem i. Auch gegen Freigang in verkehrsruhiger Gegend ist nichts einzuwenden.

Candy ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweiss und wird nach Vorkontrolle im neuen Zuhause und Aufwandserstattung mit Schutzvertrag vermittelt.

Habe sie noch ein Plätzchen für unsere Candy in ihrem Herzen? Dann melden Sie sich!

Andrea Wegner

Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage:

www.flying-cats.de            noch nicht auf der HP