«

»

Caramello (mit Videos) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Caramello

Geschlecht: männlich
Kastriert: JA
Geb.-Datum:  04.03.2015
Rasse/Gattung: Siam-Mix
Farbe: Sealpoint
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit Balkon oder gesicherter Garten / Freigang nach Absprache
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Finca seit: 24.09.2017

Mein wunderschöner Name ist Caramello. Auch ich wurde, wie so viele andere Leidensgenossen, einfach in der Perrera entsorgt. Warum weiß ich nicht, obwohl ich doch so ein liebes Katerchen bin.

Meine Menschen liebe ich über alles, denn ich bin sehr menschenbezogen, super anhänglich und laufe dir wie ein kleines Hündchen hinterher. Ich reibe dabei mein süßes Köpfchen an deinen Beinen, denn ich möchte für immer Dein sein und dein Herz im Sturm erobern. Für mich ist es das Größte, wenn ich in deiner Nähe sein und an deinem Leben teilhaben darf. Wenn ich von dir gestreichelt und geknuddelt werde, ist es für mich das Größte. Ich gebe Köpfchen, um dir zu zeigen, wie lieb ich dich habe.

So ein liebes, soziales, freundliches, aufgeschlossenes und junges Katerle wie ich es bin, hat sich hier auf der Finca, ganz schnell mit den anderen Katzen angefreundet. Wir spielen Verstecken und Fangen oder flitzen wie die Wilden um die Wette, denn bei so vielen Katzen ist immer etwa los. Dabei wird es uns nie langweilig und das ist auch gut so. Deswegen sollte in meinem neuen Zuhause unbedingt ein lieber Spielkamerad auf mich warten oder ich bringe einen Freund von der Finca mit.

Wer verliebt sich in das ehemalige Perrerakätzchen Caramello?

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere. Sie lieben das Leben in Katzengesellschaft und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen. Auch mit den Hunden hier auf der Finca, verstehen sich unsere Katzen alle prima.

Das neue Zuhause sollte einen gesicherten Garten oder Terrasse haben, da unsere Katzen es sehr lieben, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Unsere Katzen sind bereits entwurmt und gegen Flöhe behandelt, zweifach gegen Katzenschnupfen und Seuche geimpft. Die Testungen auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Leukose) sind negativ. Bei Ausreise sind die Katzen alle im entsprechenden Alter kastriert, haben eine gültige Tollwutimpfung, sind gechipt und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Die Vermittlung erfolgt nach einer positiven Platzbesichtigung mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Wenn du dich angesprochen fühlst und ein schönes, liebes und artgerechtes Zuhause hast, dann sende uns deine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir freuen uns sehr.

Anfrage: Mail an Katzenhoffnung oder Kontaktformular ausfüllen

.

.

http://www.katzenhoffnung.de/Galerie.html

.

http://www.katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Caramello/Caramello.html