Carlo möchte ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Haustiere – München

Vermittlung nur im Raum München

Carlo                         Einzelkater

  • Rasse: Perser-Mix

  • Farbe: Silbergrau

  • Alter: geb. 2009

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Carlo wurde von uns übernommen, da er in seinem bisherigen Zuhause mit Kindern, anderen Katzen und Hunden zuviel Stress hatte und dadurch immer wieder eine Blasenentzündung hatte.

Er ist aber sauber und macht brav ins Katzenklo. Er wurde untersucht und mit Antibiotika behandelt. Es konnten keine Struivitsteine oder Keime in der Blase festgestellt werden!

Wir suchen für den wunderschönen Carlo ein ruhiges neues Zuhause ohne Kinder oder andere Haustiere.

Gesucht wird ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon oder Terrasse. Die neuen Dosenöffner sollten Katzenerfahrung haben, da Carlo auch deutlich zeigen kann, wenn ihm was nicht passt, wie z.B. in die Transportbox gehen. Sonst ist er aber ein lieber Kater, der Streicheleinheiten mag und es auch genießt, wenn er gebürstet wird.

Vermittlung nur im Raum München

.

.