«

»

Carlos – 67661 Kaiserslautern

Carlos         Einzelkatze

  • Rasse: Orientalisch Kurzhaar
  • Alter: geb. 1999
  • Geschlecht: beide männlich

Wesenszüge: Don Juan und Carlos kamen zu uns, da ihre Besitzerin die beiden nicht mehr versorgen konnte.

 

Leider wurde der Gesundheitszustand von Carlos Bruder Don Juan immer schlechter und er musste letztendlich erlöst werden. Daher wäre es jetzt ganz dringend für Carlos ein neues Zuhause zu finden. Auch wenn er schon sehr alt ist möchte er im neuen Zuhause unbedingt Freigang haben, denn das hatte er sein Leben lang und vermisst es sehr. Carlos ist ein sehr anhänglicher älterer Herr, der gerne Kontakt mit seinem Menschen hat.

Nach Don Juans Tod wurde er zu einer anderen Katze vermittelt, die beiden verstanden sich jedoch nicht so gut, deswegen kam er wieder zu uns zurück. Wir suchen jetzt für ihn ein Zuhause, in dem er alleine leben kann.

Carlos hat eine Niereninsuffizienz und benötigt daher ein Diätfutter. Ansonsten ist er topfit für sein Alter.

 

 

 

Tierheim Carl Hildebrand & Tierschutzverein Kaiserslautern und Umgebung e.V.
Altes Forsthaus 11
67661 Kaiserslautern

Tierheim:
06 31 – 3 50 36 67

 

E-Mail: info@tierheim-kaiserslautern.de

.

http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/tierheim/tiervermittlung/katzen/

.

http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/adoptiere/tiervermittlung/katzen/carlos-don-juan/